Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht

Diskutiere Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen von Outlook 2016 werden die Mails nicht automatisch abgerufen. Auch der manuelle Start "Alle Ordner senden/empfangen" funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Öffnen von Outlook 2016 werden die Mails nicht automatisch abgerufen.
Auch der manuelle Start "Alle Ordner senden/empfangen" funktioniert nicht.
Nur wenn ich den jeweiligen Ordner anklicke erfolgt der Abruf (aber nur für diesen Ordner).

Starte ich für die Mailadresse über die Funktion "Senden-Empfangen-Gruppen", so erfolgt der Abruf mit Anzeige des Statusbalken (so sollte es ja für alle Ordner auch funktionieren).

Ich habe Office 2016 vor zwei Wochen in ein neues System /Windows 10 Pro) installiert und mir die alten Daten für Outlook über eine moBackUp-Sicherung eingespielt.
MS hat bei der Installation von Windows auch das Programm "Mail" installiert. Kommt es hier eventuell zu einer Beeinflussung?

Dieses Verhalten (kein Mailabruf) bin ich von Outlook nicht gewohnt, nutze es schon fast von "Geburt" des Programms.

Bitte helft mir auf die Sprünge, wie ich es wieder mit automatischem DL hinbekomme.

Beste Grüße

Klaus

Thema:

Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht

Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Beim hochfahren von Outlook 2016 -Win 10 kommt unten die Meldung - Übermittlungsfehler. Wenn ich dann beim Rechner einen Neustart mache, läuft...
  • Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Outlook 2016 Übermittlungsfehler: Beim Start wird unten in Leiste -Übermittlungsfehler angezeigt. Nach einen Neustart ist alles behoben. Hat da jemand eine Melodie drauf ????
  • Outlook 2016 - antworten geht nicht

Outlook 2016 - antworten geht nicht: Hallo, Ich habe auf outlook 2016 (windows 10) 3 E-Mail Adressen - [email protected], [email protected] und [email protected] Bei der letzen Adresse...