Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht

Diskutiere Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen von Outlook 2016 werden die Mails nicht automatisch abgerufen. Auch der manuelle Start "Alle Ordner senden/empfangen" funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Öffnen von Outlook 2016 werden die Mails nicht automatisch abgerufen.
Auch der manuelle Start "Alle Ordner senden/empfangen" funktioniert nicht.
Nur wenn ich den jeweiligen Ordner anklicke erfolgt der Abruf (aber nur für diesen Ordner).

Starte ich für die Mailadresse über die Funktion "Senden-Empfangen-Gruppen", so erfolgt der Abruf mit Anzeige des Statusbalken (so sollte es ja für alle Ordner auch funktionieren).

Ich habe Office 2016 vor zwei Wochen in ein neues System /Windows 10 Pro) installiert und mir die alten Daten für Outlook über eine moBackUp-Sicherung eingespielt.
MS hat bei der Installation von Windows auch das Programm "Mail" installiert. Kommt es hier eventuell zu einer Beeinflussung?

Dieses Verhalten (kein Mailabruf) bin ich von Outlook nicht gewohnt, nutze es schon fast von "Geburt" des Programms.

Bitte helft mir auf die Sprünge, wie ich es wieder mit automatischem DL hinbekomme.

Beste Grüße

Klaus
 
Thema:

Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht

Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2019 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht: Im Outlook 2019 werden die Mails beim öffnen automatisch abgerufen. Auch das Abrufen der Emails im eingestellten Intervall (z.B. 30 Min)...
Outlook 2016 schließt sich einfach nach Senden und Empfangen: Ich hatte letzte Woche das Problem, genau am Montag dem 04.05.2020, dass sich Outlook ( Office 2016 / Click & Play / Win10 64Bit ) nach dem...
Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen: Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...
Oben