Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht

Diskutiere Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen von Outlook 2016 werden die Mails nicht automatisch abgerufen. Auch der manuelle Start "Alle Ordner senden/empfangen" funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Öffnen von Outlook 2016 werden die Mails nicht automatisch abgerufen.
Auch der manuelle Start "Alle Ordner senden/empfangen" funktioniert nicht.
Nur wenn ich den jeweiligen Ordner anklicke erfolgt der Abruf (aber nur für diesen Ordner).

Starte ich für die Mailadresse über die Funktion "Senden-Empfangen-Gruppen", so erfolgt der Abruf mit Anzeige des Statusbalken (so sollte es ja für alle Ordner auch funktionieren).

Ich habe Office 2016 vor zwei Wochen in ein neues System /Windows 10 Pro) installiert und mir die alten Daten für Outlook über eine moBackUp-Sicherung eingespielt.
MS hat bei der Installation von Windows auch das Programm "Mail" installiert. Kommt es hier eventuell zu einer Beeinflussung?

Dieses Verhalten (kein Mailabruf) bin ich von Outlook nicht gewohnt, nutze es schon fast von "Geburt" des Programms.

Bitte helft mir auf die Sprünge, wie ich es wieder mit automatischem DL hinbekomme.

Beste Grüße

Klaus

Thema:

Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht

Outlook 2016 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht - Ähnliche Themen

• Outlook unter Office 2016

Outlook unter Office 2016: Hallo, Ich habe schon einmal diese Frage gestellt. Leider hatte ich keinen Erfolg mit dem Vorschlag. Mein Problem: Die Autovervollstädigung in...
  • Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter

Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. In Word und auch hier in diesem Forum funktioniert die Rechtschreibprüfung...
  • Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit meine angelegten Ordner in Outlook 2016 (Windows 10 64 bit) zu ändern. Ich würde gerne...
  • Office Outlook 2016 und AOL Konto

Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...