Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Diskutiere Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gern meine PST-Dateien für Outlook 2016 auf mein Daten-Laufwerk legen. Ich kann sie zwar verschieben, Outlook fragt dann auch nach dem Speicherort und die Mails in der Datei werden dann auch angezeigt. Ich kann aber keine Nachrichten mehr senden und empfangen.
Fehlermeldung: Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe " - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."
Wie kann ich Outlook 2016 beibringen, dass die PST-Datei jetzt woanders liegt und das das auch für Senden und Empfangen gilt?

Viele Grüße
Rainer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien

Sucheingaben

speicherort outlook 2016 pst windows 10

,

outlook 2016 speicherort ändern

,

outlook 2016 pst speicherort ändern

,
speicherort pst outlook 2016 ändern
, outlook 2016 speicherort pst ändern

Outlook 2016: Ändern des Speicherorts für PST-Dateien - Ähnliche Themen

• Outlook 2016

Outlook 2016: Auf meinem Win 10 PC sind zwei Nutzer. bei dem einen letzt sich Outlook öffnen und bei mir schließ es sich nach dem Start. Was kann ich tun?
  • Outlook 2016 Icon ändern

Outlook 2016 Icon ändern: Hallo zusammen, das Icon von Outlook 2016 ist blau, früher war es gelb. Das Icon konnte ich bereits bei der Verknüpfung auf dem Desktop ändern...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwendet regulär das Office-Paket 2016 Pro. Seit einiger Zeit kommen Emails, die in meinen Posteingang bei...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwendet regulär das Office-Paket 2016 Pro. Seit einiger Zeit kommen Emails, die in meinen Posteingang bei...
  • Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt

Outlook 2016: neue Nachricht automatisch als ungelesen markieren, wenn man auf die Nachricht klickt: Hallo Community, ich habe folgendes Anliegen: Bisher wenn ich auf eine neue Nachricht im Posteingang klicke, dann bleibt sie trotzdem markiert...