Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch

Diskutiere Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Adressbuch und der entsprechenden Namensauflösung, wenn jemand wie eine Zahl heißt (zwanzig, dreißig etc.)...
  • Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Adressbuch und der entsprechenden Namensauflösung, wenn jemand wie eine Zahl heißt (zwanzig, dreißig etc.)
Ich möchte wie gewohnt im Adressfeld, den Nachnamen eingeben und ihn aufgelöst bekommen. Das klappt leider nicht, sobald eine Zahl ausgeschrieben wird.
Gibt es dafür eine Lösung?
Mit Firebird gab es dahingehend bisher keine Probleme.

Thema:

Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch

Outlook 2016 Adressbuch Problem Addressat Nummerisch - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem...
Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
Outlook 2016 (aus Office 2016 Professional Plus) mit AOL funktioniert nicht (Ordner bleiben trotz Sy: Hallo, das Outlook 2016 bei mir hat Probleme mit dem AOL.com-Konto (Windows 10, 64 bit, Office 2016 mit Outlook 2016, ebenfalls 64 bit). Seit dem...
Outlook 2016: Suche: Hallo, wir haben ein Problem mit der Outlook Suche. Diese scheint bei uns nicht richtig zu funktionieren. Wir arbeiten alle per RDP auf einem...
Oben