Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht

Diskutiere Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich suche schon einige Zeit im Internet, finde aber keine Lösung für folgendes Problem: Die Funktion funktioniert insoweit, dass die...
  • Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich suche schon einige Zeit im Internet, finde aber keine Lösung für folgendes Problem:

Die Funktion funktioniert insoweit, dass die betreffenden Mail in den Junk-Ordner verschoben werden.
In der Liste werden sie auch richtig eingetragen.
Erneute Mail der gleichen Absender landen dann aber nicht im Junk-Ordner, sondern immer wieder im Posteingang.

Daraufhin habe ich folgende Maßnahmen ergriffen, leider ohne Erfolg:
1. Reparatur der .pst-Datei
2. schnelle Office-Reparatur
3. ausführliche Office-Reparatur (Neuinstallation)

Bis vor Kurzem hat das aber noch funktioniert.
Aber seit dem ich die aktuelle .pst-Datei am Jahresende archiviert und eine neue .pst-Datei als Standard angelegt habe (so mache ich es an jedem Jahresende), macht die Junk-Selektion diese Probleme.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Bernd
 
Thema:

Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht

Outlook 2016 - Absender sperren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Blockierte Absender Listen verschwunden: Ich habe eine PST erstellt und 2 POP E-Mail-Adressen da eingerichtet. Ich habe eine Blacklist eingespielt Absender sperren hat wie beschrieben...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
JUNK Mail Outlook 365: Ich habe Office 365 / Windows 10 Pro Die Einstellung: "Nur sichere Absender und Empänger ..." wird bei einem POP3 Konto komplett ignoriert. Alle...
Outlook startet nicht mehr "Fehler in einer Ihrer Datendateien".: Danach startet das Tool zum Reparieren des Posteingangs, aber ohne Erfolg. Ich habe schon fast alles ausprobiert: - Reparatur - Neuinstallation...
Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den...

Sucheingaben

outlook absender sperren funktioniert nicht

Oben