M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe immer wieder mal diese Fehlermeldung beim Synronisieren des Internetkalenders.
Die URL zum Kalender ist dabei immer korrekt und die ICS Datei auch erreichbar.
Wie kann man das Reparieren?
Ich habe wenig Lust alle X-Wochen den Kalender zu löschen und neuanzulegen, damit die Sync wieder klappt.
Zuletzt ist das Problem aufgetreten, wo der Router neugestartet wurde wäh3333333333333333333333333333333333333333333333333333rend Outlook auf war.
Die URL zum Kalender ist dabei immer korrekt und die ICS Datei auch erreichbar.
Wie kann man das Reparieren?
Ich habe wenig Lust alle X-Wochen den Kalender zu löschen und neuanzulegen, damit die Sync wieder klappt.
Zuletzt ist das Problem aufgetreten, wo der Router neugestartet wurde wäh3333333333333333333333333333333333333333333333333333rend Outlook auf war.