Outlook 2016 32 bit

Diskutiere Outlook 2016 32 bit im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe bei Outlook 2016 die 32 bit-Version installiert, möchte jedoch auf die 64 bit-Version wechseln. Geht das problemlos und was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe bei Outlook 2016 die 32 bit-Version installiert, möchte jedoch auf die 64 bit-Version wechseln. Geht das problemlos und was muss ich tun, damit meine Daten erhalten bleiben.

Vorab danke für Eure Mühe!

#
schau mal hier: Outlook 2016 32 bit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 32 bit

Outlook 2016 32 bit - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Vorschau von Outlook-Dateien (msg.) funktioniert jetzt auch mit 32-bit-Outlook nicht mehr: Ich habe eine 32-bit-Version von Outlook 365 auf Windows 10 installiert. Seit dem letzten Windows 10 Update KB4550945 lassen sich msg-Dateien...
Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen (windows 10 pro 64...
Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt...
Oben