Outlook 2013

Diskutiere Outlook 2013 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit Jahren arbeite ich in einem Netzwerk, 1 PC und 2 Notebooks, mit Outlook für Mail, Personen (Kontakte) u. Kalender. In den Version vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Seit Jahren arbeite ich in einem Netzwerk, 1 PC und 2 Notebooks, mit Outlook für Mail, Personen (Kontakte) u. Kalender. In den Version vor Win10 und vor Outlook 2013 habe ich es immer geschafft, eine Synchronisation aller Daten zu erreichen; auch in Verbindung eines WP (Windows- Phone). Jetzt unter WIN 10 und Outlook 2013 funktioniert das nur noch für eMails mit einem IMAP- Konto. Gelesen habe ich, dass alles mittels Outlook.com synchronisiert werden kann. Leider habe ich noch keine für mich verständliche Anleitung gefunden, wie und auch wo ich das Konto einrichte. (...) dann möchte ich auch meine eMail- Adresse ...t-online.de weiter nutzen. Kann mir jemand eine "einfache Vorgehensweise" zukommen lassen.
Danke im voraus,
freundlichst
HJL

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013

Outlook 2013 - Ähnliche Themen

• Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
  • Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner: Hallo, ich stehe vor einem exponentiellen Problem. Ich habe gestern einen neuen Unterordner für meine E-mail Ablage erstellt. Zudem habe ich...
  • Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang)...
  • ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten

ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten: Hallo, ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein Outlook 2013 starten. Komme mit den hier vorgegebenen Wegen nicht zum...
  • Outlook 2013 - Fehler bei .ics import

Outlook 2013 - Fehler bei .ics import: Hallo, ich möchte eine ics Datei über eine URL abonnieren, dabei kommen zahlreiche Fehler: Im Thunderbird klappt das alles ohne Fehler. Ich...