Outlook 2013

Diskutiere Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich arbeite mit MS Office 2013 und dem Betriebssystem Windows 7. Wenn ich in Outlook eine neue Aufgabe erstellen will, wird mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community, ich arbeite mit MS Office 2013 und dem Betriebssystem Windows 7.
Wenn ich in Outlook eine neue Aufgabe erstellen will, wird mir eine Maske angezeigt, die ich für mich anpassen möchte (bestimmte Felder löschen, dafür vielleicht andere Felder hinzufügen).
Ich habe mir über die Registerkarte 'Entwicklertools' alle Aufgabenfelder anzeigen lassen. Der Versuch dort eingetragene Werte dauerhaft zu löschen (in der Hoffnung, damit das Feld zu deaktivieren) ist gescheitert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Eingabemaske verändern kann?
Danke vorab
Rudi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013

Outlook 2013 - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.

Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.: Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird...
  • Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion

Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion: Hallo hier in der Community Vorweg ich bin kein PC Spezialist sondern nur ein Nutzer von PC und Outlook Früher hatte ich über meinen...
  • E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren: hallo, ich benötige zu folgendem thema hilfe. ich möchte meine kompletten e-mails (alle ordner) aus outlook (office 3013) nach office 365...
  • Outlook 2013 sendet unerwünschte winmail.dat Anhänge

Outlook 2013 sendet unerwünschte winmail.dat Anhänge: Seit kurzem (durch automatisches Update??) versendet mein Outlook (Version 2013, Betriebssystem Windows 8) plötzlich statt normaler Emails...
  • Outlook 2013 stürzt nach Windows-10-Update ab

Outlook 2013 stürzt nach Windows-10-Update ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem...