Outlook 2013

Diskutiere Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich arbeite mit MS Office 2013 und dem Betriebssystem Windows 7. Wenn ich in Outlook eine neue Aufgabe erstellen will, wird mir...
  • Outlook 2013 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community, ich arbeite mit MS Office 2013 und dem Betriebssystem Windows 7.
Wenn ich in Outlook eine neue Aufgabe erstellen will, wird mir eine Maske angezeigt, die ich für mich anpassen möchte (bestimmte Felder löschen, dafür vielleicht andere Felder hinzufügen).
Ich habe mir über die Registerkarte 'Entwicklertools' alle Aufgabenfelder anzeigen lassen. Der Versuch dort eingetragene Werte dauerhaft zu löschen (in der Hoffnung, damit das Feld zu deaktivieren) ist gescheitert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Eingabemaske verändern kann?
Danke vorab
Rudi
 
#
schau mal hier: Outlook 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013

Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Absturz von Outlook 2013 bei Anwählen einer Verteilerliste: Wenn ich in Outlook 2013 (Office Professional 2013) eine bestimmte Verteilerliste auswähle wird Outlook kommentarlos beendet. Andere...
Konten- und Ordneranzeige bei Outlook 365: Hallo, meine Frage: Wenn ich bei Outlook 365 zum Beispiel den Bereich Personen aufmache, dann steht dann links im Navigationsfenster "Meine...
Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)", IMAP-Ordner sn: Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)", IMAP-Ordner sn Hallo, ich habe schon länger das Problem...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Edge Dev channel 81.0.410.1 ist verfügbar: Mal was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Tastenkombination hinzugefügt, um in den Immersive Reader-Modus zu wechseln...
Oben