MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird nicht angezeigt und scheinbar auch nicht ausgeführt. An einem anderen PC kann ich die Regeln die in der PST Datei gespeichert (mit Outlook die selbe PST Datei über das Netzwerk geöffnet) sind einsehen und auch bearbeiten. Die neu erstellte Regel wird dort auch angezeigt.
Beide PC benutzen Windows 10 1903.
Nun habe ich herausgefunden, dass, wenn ich auf dem 1. PC Outlook mit Adminrechten starte, die Regeln angezeigt werden und auch bearbeitet werden können. Scheinbar werden die Regeln dann auch ausgeführt.
Scheinbar hat Microsoft mit einem Update die Rechte für einen bestimmten Bereich verändert und löst damit das Problem aus.
Das Starten mit Adminrechten kann ja keine Dauerlösung sein.
Also muss eine andere Lösung gefunden werden.
Grüße
Beide PC benutzen Windows 10 1903.
Nun habe ich herausgefunden, dass, wenn ich auf dem 1. PC Outlook mit Adminrechten starte, die Regeln angezeigt werden und auch bearbeitet werden können. Scheinbar werden die Regeln dann auch ausgeführt.
Scheinbar hat Microsoft mit einem Update die Rechte für einen bestimmten Bereich verändert und löst damit das Problem aus.
Das Starten mit Adminrechten kann ja keine Dauerlösung sein.
Also muss eine andere Lösung gefunden werden.
Grüße