M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe auf mein neues Windows 10 System heute Office 2013 Standard installiert. Für die Synchronisation meines Outlook-Kalenders mit diversen Mobiltelefonen möchte ich AkrutoSync verwenden. Auf meinem bisherigen Rechner (Windows 8.1, Office 2010) lief AkrutoSync tadellos, jetzt bekomme ich beim Start von Akruto aber die Nachricht "Sie nutzen anscheinend die Windows-Store-Version von Outlook 2016" und einen Verweis auf die Akruto Webinfo dazu. Dort steht, dass die Synchronisation mit Windows-Store-Version von Outlook 2016 zur Zeit noch nicht funktioniert.
Frage: Wie kann ich verhindern, dass meine Outlookversion falsch erkannt wird?
Für Hilfe wäre ich dankbar,
Klaus
ich habe auf mein neues Windows 10 System heute Office 2013 Standard installiert. Für die Synchronisation meines Outlook-Kalenders mit diversen Mobiltelefonen möchte ich AkrutoSync verwenden. Auf meinem bisherigen Rechner (Windows 8.1, Office 2010) lief AkrutoSync tadellos, jetzt bekomme ich beim Start von Akruto aber die Nachricht "Sie nutzen anscheinend die Windows-Store-Version von Outlook 2016" und einen Verweis auf die Akruto Webinfo dazu. Dort steht, dass die Synchronisation mit Windows-Store-Version von Outlook 2016 zur Zeit noch nicht funktioniert.
Frage: Wie kann ich verhindern, dass meine Outlookversion falsch erkannt wird?
Für Hilfe wäre ich dankbar,
Klaus