Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Diskutiere Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung, im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen versucht,nur bei mir war das nicht der Fall.
wie zu lesen folgendes gemacht: Office umbenannt auf Office_1. Beim Dritten kam aber die Meldung: Umbenennung Schlüssel nicht möglich.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Off

Dann im Konto upgedated, War aber schon aktuell. Meldung immer noch auch nach Neustart
Dann die Prozedur der Schnellreparatur gestartet, Meldung immer noch.
Dann die Onlinereparatur gestartet. War ein langer Weg, mehr oder weniger eine Neuinstallation. Musste auch den Schlüssel neu eingeben. Dauerte fast eine Stunde, Leitung war auch etwas langsam.
Was kann man noch tun. Hab mir vorläufig Thunderbird installiert, weil mich die Warnung nervt und wenn ich dann "trotzdem verbinden" anklicken muss. Dadurch kann ich wenigsten in Sicherheit? mailen.
Was kann man noch tun, weiß jemand die Lösung?
Gruß
 
Thema:

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung, - Ähnliche Themen

  • Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

    Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles...
  • Windows 10, Outlook 2013,

    Windows 10, Outlook 2013,: Outlook meldet nach Aufruf in der Startmaske "Profil wird geladen" und bleibt in diesem Zustand ohne zu öffnen.
  • Outlook 2013

    Outlook 2013: Seit der Installation des Updates am 26.07.2020 lässt sich Outlook nicht mehr öffnen, auch nicht im abgesicherten Bereich. Ich habe den PC bereits...
  • Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

    Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 (2004) sind in Outlook 2013 (Office 2013 Pro) fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

    Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles...
  • Windows 10, Outlook 2013,

    Windows 10, Outlook 2013,: Outlook meldet nach Aufruf in der Startmaske "Profil wird geladen" und bleibt in diesem Zustand ohne zu öffnen.
  • Outlook 2013

    Outlook 2013: Seit der Installation des Updates am 26.07.2020 lässt sich Outlook nicht mehr öffnen, auch nicht im abgesicherten Bereich. Ich habe den PC bereits...
  • Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

    Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 (2004) sind in Outlook 2013 (Office 2013 Pro) fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist...
  • Oben