Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Diskutiere Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung, im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen versucht,nur bei mir war das nicht der Fall.
wie zu lesen folgendes gemacht: Office umbenannt auf Office_1. Beim Dritten kam aber die Meldung: Umbenennung Schlüssel nicht möglich.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Off

Dann im Konto upgedated, War aber schon aktuell. Meldung immer noch auch nach Neustart
Dann die Prozedur der Schnellreparatur gestartet, Meldung immer noch.
Dann die Onlinereparatur gestartet. War ein langer Weg, mehr oder weniger eine Neuinstallation. Musste auch den Schlüssel neu eingeben. Dauerte fast eine Stunde, Leitung war auch etwas langsam.
Was kann man noch tun. Hab mir vorläufig Thunderbird installiert, weil mich die Warnung nervt und wenn ich dann "trotzdem verbinden" anklicken muss. Dadurch kann ich wenigsten in Sicherheit? mailen.
Was kann man noch tun, weiß jemand die Lösung?
Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung, - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 Terminplanung Problem

Outlook 2013 Terminplanung Problem: Hallo, wenn ich einen Termin mit egal welchem Mitarbeiter Planen will, sind seine Termine nicht zu sehen nur graue Streifen sind zu sehen...
  • Absturz von Office Outlook 2013

Absturz von Office Outlook 2013: Outlook 2013 stürzt nach wenigen Sekunden ab und reagiert nicht mehr. Ebenso ist ein Update von Office 2013 nicht möglich. Vorgegangen bin ich...
  • Outlook 2013 auf Windows 10 funktioniert nicht

Outlook 2013 auf Windows 10 funktioniert nicht: wenn ich Outlook öffne, kommt "es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Online-Modus oder verbunden...
  • Probleme beim Start Outlook 2013

Probleme beim Start Outlook 2013: Hallo, ich bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung auf meinem PC, wenn ich Outlook starte: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...
  • Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles...