Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10

Diskutiere Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen...
G

Gerald

Hallo,

ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine Anmeldung bei Skype ist leider auch nicht mehr möglich.

Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

Kann mir bitte wer helfen?

Danke

Liebe Grüße,
Gerald

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gerald

Habe WIN 10 zurückgesetzt auf WIN 8.1, Outlook 2013 und Skype funktionieren jetzt einwandfrei. Dann habe ich nochmals WIN 10 installiert und so wie vorher geht Outlook und Skype nicht mehr.

Vielleicht fehlt ja irgendwo eine Einstellung? Aber wo?

Danke

Liebe Grüße,
Gerald

P

Playful

Neuer Benutzer
Hast Du Skype dann auch mal deinstalliert und komplett neu installiert? Klappt es dann auch nicht?
Bei Office 2013 kannst Du eine Reparatur versuchen. In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen das Office-Paket anklicken und dann auf "ändern". Dort gibt es - bei Office 365 - zwei Optionen: Schnellreparatur und Onlinereparatur. Wobei zweitere relativ lange dauert, da das komplette Paket mehr oder weniger neu installiert wird. Ob die Optionen bei Office 2013 genau so heissen, kann ich Dir leider nicht sagen.

Michael

Thema:

Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10

Sucheingaben

nach update windows 10 mail anhang we weiterleiten

Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Outlook 2013

Outlook 2013: Hallo! Auf ein weiteres Notebook habe ich WIN 10 Upgrade auf WIN 7 durchgeführt. Danach musste ich Office 2013 neu installieren. Wenn ich nun...
  • Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar

Outlook 2013 ausgehende Mails unzustellbar: Hallo zusammen. Seit heute haben wir folgendes Problem: Unser E-Mail-Client ist Outlook 2013. Wir verwenden darin zwei verschiedene Adressen...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19

Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19: Guten Tag, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 einige Probleme mit Outlook. Ich konnte nicht auf auf meine iCloud Daten...