Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Diskutiere Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Experten, ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps. Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.676
Hallo liebe Experten,
ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps.
Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles wunderbar funktioniert.
Nichts geht mehr. Habe meine beiden PC und den Laptop mit einem outlook.de-
Microsoft-Konto angemeldet. Auf dem sind alle eMails, Adressen und Termine mit drauf.
Jetzt soll ich alles auf outlook.com umstellen. Heisst das, ich darf nicht mehr mit
dem .de-Konto reingehen, damit das synchronisiert?
Ich habe das Outlook Exchange Sync ausgewählt beim einrichten.
Das Profil habe ich auch schon einige male gelöscht. In der regedit den Ordner
gelöscht und beim starten vom Outlook wieder neu eingerichtet.
Oder gibt es eine Möglichkeit, mit der alten Adresse auf outlook.com zu kommen.
Der Server war zuvor m.hotmail.com, jetzt soll er eas.outlook.com heissen. Damit
funktioniert das aber auch nicht. Gibt es einen anderen Servernamen?
Mit der outlook.de-Adresse komme ich mit dem Outlook 2013 auf das Konto und
kann die Mails lesen und die Ordner anschauen. Aber es wird kein Termin und keine
Kontakte angezeigt.
Noch einen Versuch werde ich wagen, dann lass ich es bleiben.
Hätte mir jemand einen ganz genaue Anweisung auch mit dem Namen des
richtigen Servers?
Viele Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de - Ähnliche Themen

  • Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

    Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe...
  • Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

    Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe...
  • Outlook 2013 mit Lumia 950 synchronisieren

    Outlook 2013 mit Lumia 950 synchronisieren: Hallo, auf meinem PC ist Outlook 2013 installiert. Ich wünsche mir, auf dem Lumia 950 Mails über outlook 2013 bearbeiten zu können. Wie aber...
  • outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

    outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung: outlook.com am PC - alles funktioniert normal. Auch am Handy (Android) problemlos. Hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme (IMAP); habe mit...
  • Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

    Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren: Liebe Community, ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert. Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben