Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Diskutiere Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel Platz weg, den ich für andere Buttons brauche.

Für Outlook 2016 habe ich was gefunden, aber das funktioniert anscheinend nicht mit 2013. Weiß jemand ob und wie es geht?

Gruß, Petro
 
Thema:

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Menüband automatisch ausblenden: Hallo zusammen, ich hätte eine bitte. Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich möchte über ein Makro das Menüband in Outlook...
Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
Outlook 365 - Posteingangansicht ändern - Filter Button ausblenden: Hallo Zusammen, leider habe ich nach dem Update auf Outlook 365 eine Filter Button (im Screenshot "Nach Datum" den ich nicht benötige...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden: Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Office Version und würde gerne in Excel, Word und Co. den Suchbalken im Menüband (oben mittig) ausblenden/...
Oben