Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Diskutiere Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel Platz weg, den ich für andere Buttons brauche.

Für Outlook 2016 habe ich was gefunden, aber das funktioniert anscheinend nicht mit 2013. Weiß jemand ob und wie es geht?

Gruß, Petro
 
Thema:

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband - Ähnliche Themen

Outlook 2013, verschieben OST-Dateien: Hallo, ich benutze Outlook 2013 und habe IMAP-Konten eingerichtet. Da die OST-Dateien zu viel Platz benötigen möchte ich diese gerne auf eine...
Outlook 365 - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche Fehlercode 0x80004005: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kommt auf einem Computer mit aktuellem Office 365 (business, ema-Cloud) die im Betreff aufgelistete...
Outlook 2013 wird als Windows-Store-Version von Outlook 2016 erkannt: Hallo, ich habe auf mein neues Windows 10 System heute Office 2013 Standard installiert. Für die Synchronisation meines Outlook-Kalenders mit...
Outlook 2013, verschieben OST-Dateien: Hallo, ich benutze Outlook 2013 und habe IMAP-Konten eingerichtet. Da die OST-Dateien zu viel Platz benötigen möchte ich diese gerne auf eine...
Outlook 2016 Store Button fehlt: Hallo alle zusammen, ich möchte sehr gerne Add-ins für Outlook 2016 installieren aber mir fehlt der Store button. Ich habe ihn jetzt gefunden...
Oben