Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

Diskutiere Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben hier zwei Exchange Konten im Outlook eingebunden. Konto 1 und Konto 2, Konto 2 wurde dann zum Standard Konto umgestellt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

wir haben hier zwei Exchange Konten im Outlook eingebunden. Konto 1 und Konto 2, Konto 2 wurde dann zum Standard Konto umgestellt.
Wenn ich jetzt einen Kontakt an Konto 2 sende und diesen speichere landet der immer in den Kontakten von Konto 1.

Kann man das ändern ?
 
Thema:

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen - Ähnliche Themen

outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen: habe 2 Konten im Outlook 365 eingerichtet. Will aber eins davon vom aktuellen Posteingang ausschließen. Habe über Senden-Empfangen Gruppen die...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Outlook 2013: Standardkontakte-Ordner anpassen: Hallo zusammen Ich nutze Oultook 2013 und habe zwei Exchange Konti eingerichtet. In den Kontoeinstellungen ist das "Konto 1" als Standardkonto...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Oben