Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

Diskutiere Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben hier zwei Exchange Konten im Outlook eingebunden. Konto 1 und Konto 2, Konto 2 wurde dann zum Standard Konto umgestellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wir haben hier zwei Exchange Konten im Outlook eingebunden. Konto 1 und Konto 2, Konto 2 wurde dann zum Standard Konto umgestellt.
Wenn ich jetzt einen Kontakt an Konto 2 sende und diesen speichere landet der immer in den Kontakten von Konto 1.

Kann man das ändern ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen

Outlook 2013 Standardspeicherort für vCards anpassen - Ähnliche Themen

• Outlook - Home and Student 2013

Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann...
  • Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken...
  • Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken...
  • Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen: Guten Morgen, ich bitte um Unterstützung zu folgendem Anliegen: Ich benötige in "Outlook-Aufgaben / Detaillierte Ansicht" eine zusätzliche...
  • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...