Outlook 2013 sendet keine Mails

Diskutiere Outlook 2013 sendet keine Mails im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails...
  • Outlook 2013 sendet keine Mails Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender.

Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung:
0x800CCC13 "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."

Netzwerkverbindung geht aber, denn sonst könnte ich euch wohl nicht schreiben.
Ausserdem habe ich für das gleiche E-Mail-Konto eine Test-Mail über die Outlook-Einstellungen gesendet, die ist auch ohne Probleme gesendet und empfangen worden...

Gruß
Sven

- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Achte darauf wo du postest. Verschoben -

Thema:

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails - Ähnliche Themen

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu...
Cilter in Outlook 2016: Ich möchte, daß eine E-Mail an einen speziellen Empfänger in einem speziellen Ordner gespeichert wird; nicht unter dem Ordner "Gesendet". -...
Wie lässt sich die Überprüfung der Datendatei in Microsoft Office Outlook beenden?: Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr...
Outlook 2013 Nachrichtenregeln verschwinden: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich habe Outlook 2013 und hole die Mails per IMAP vom Server ab Hier erstelle ich einige...
Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie: Hallo an Alle!! wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle...
Oben