Outlook 2013 sendet keine Mails

Diskutiere Outlook 2013 sendet keine Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender.

Outlook weigert sich, E-Mails zu senden. Fehlermeldung:
0x800CCC13 "Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder das Modem."

Netzwerkverbindung geht aber, denn sonst könnte ich euch wohl nicht schreiben.
Ausserdem habe ich für das gleiche E-Mail-Konto eine Test-Mail über die Outlook-Einstellungen gesendet, die ist auch ohne Probleme gesendet und empfangen worden...

Gruß
Sven

Thema:

Outlook 2013 sendet keine Mails

Outlook 2013 sendet keine Mails - Ähnliche Themen

Outlook 2013 sendet keine Mails: Hallo, folgendes Problem: Outlook 2013, auf Windows 10, keine zus. Antiviren oder Firewall-SW ausser Defender. Outlook weigert sich, E-Mails...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Outlook erreicht seit SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...

Sucheingaben

outlook 2013 sendet keine mails

Oben