Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Diskutiere Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln...
  • Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte User,

ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln erstellt. Was bisher auch gut funktioniert hat.
Beim letzten Öffnen der Regeln bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung: "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblems nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, installieren Sie Outlook erneut." Natürlich hat das Neustarten von Outlook nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Bevor ich Outlook neu installiere, kann man die erstellten Regeln noch irgendwie sichern oder das Problem irgendwie lösen? Und wenn nicht, kann ich die Regeln beim nächsten Erstellen exportieren, um beim nächsten Crash nicht wieder mit leeren Händen da zu stehen?

Danke für die Hilfe.

Mit besten Grüßen

Thema:

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung

Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...
Outlook 2013 / Regeln / lassen sich nicht öffnen /Fehlermeldung: Sehr geehrte User, ich habe in kleines Problem mit meinem Outlook. Über eine längere Zeit habe ich mir eine automatische Ablage mit Regeln...
Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich...
Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.: Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird...

Sucheingaben

dieser vorgang konnte wegen eines registrierungs- oder installationsproblems nicht ausgeführt werden

Oben