Outlook 2013 Pop3

Diskutiere Outlook 2013 Pop3 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit etwa zwei Wochen werden die Mails im Post Ausgang nicht mehr gesendet. Aber in der Fußzeile wird geben, dass viel mehr Mails gesendet werden-...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit etwa zwei Wochen werden die Mails im Post Ausgang nicht mehr gesendet.
Aber in der Fußzeile wird geben, dass viel mehr Mails gesendet werden- I.e. eine Mail im Postausgang, die Anzeige in der Fußzeile besagt jedoch 5 von 5 Mail gesendet
Nach einiger zeit kommt dann die Fehlermeldung, dass ein Fehler auftrat und die Mail ist weiterhin im Postfach.
Erbitte Hilfe.

#
schau mal hier: Outlook 2013 Pop3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 Pop3

Outlook 2013 Pop3 - Ähnliche Themen

Outlook (Microsoft 365 Apps for Business): Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden.: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen: habe Windows 10, Version 1909 mit Outlook 2016. Ich synchronisiere mit ICloud...
Synchronisationsproblem Spam-Ordner von GMX auf OWA: Geschätzte Community Nach längerem suchen und der Durchsicht von Beiträgen die älter als 10 Jahre sind versuche ich mein Glück hier. Meine...
Oben