Outlook 2013 parallel zu Office 2010 installieren

Diskutiere Outlook 2013 parallel zu Office 2010 installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir möchten unser Mailsystem zu Exchange Outlook migrieren. Zur Zeit habe wir MS Office 2010 ohne Outlook auf unseren Clients installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir möchten unser Mailsystem zu Exchange Outlook migrieren. Zur Zeit habe wir MS Office 2010 ohne Outlook auf unseren Clients installiert.
Meine Frage ist nun, kann nun eine Outlook 2013 Client zusätzlich installieren und wenn ja, wird das von Microsoft supported?

Vielen Dank für Ihre Anworten im Voraus.

Michael
 
Thema:

Outlook 2013 parallel zu Office 2010 installieren

Outlook 2013 parallel zu Office 2010 installieren - Ähnliche Themen

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion: Ich besitze auf meinem Windows 10 Rechner das Office 365 Abonnement. Zudem habe ich auf einem älteren Windows Vista Rechner Outlook 2010...
Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie...
[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel): [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel) Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf...
Oben