Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen"

Diskutiere Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab (Fenster klappt zu). Beim Wiederöffnen von Outlook steht die Nachricht noch ungesendet im Postausgang. Lösche ich die zweite Datei, geht die Mail raus.

Eine Online-Reparatur von Office habe ich "erfolgreich" durchgeführt, aber nach Office-Neustart, zeigt sich bei Outlook der gleiche Fehler.

Kann das mit einem Windows Update zusammenhängen? Betriebssystem Windows 10 Pro, Vers. 2004.

Thema:

Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen"

Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen" - Ähnliche Themen

Outlook 2013, Outlook versendet nur noch Mails mit einen Anhang (Datei), bei zwei Dateien bleibt es "hängen": Seit Kurzem versendet Outlook nur noch eine (1) Datei im Anhang (egal ob PDF, Datei, Foto), bei zwei (2) Dateien im Anhang stürzt Outlook ab...
Outlook 365 verändert Dateinamen und -format von E-Mail-Anhängen: Hallo, ich habe ein Problem mit den E-Mail-Anhängen, die ich von einer Kollegin bekomme, die Thunderbird und Libre Office nutzt. Diese Programme...
Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ...
Öffnen Datei in Outlook mit "senden an": 2 x Rechner: Windows 10 Version 1903 Office 2016 Verson 1909 Kein Domäne nur Exchange (gehostet) Problem - sobald ein Datei im Explorer mit...
Oben