Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern

Diskutiere Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, Kurz zum System: Outlook 2013 Windows 7 Provider Telekom IMAP Mails Alle Updates installiert Kaspersky Internetsecurity Folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

Kurz zum System:
Outlook 2013
Windows 7
Provider Telekom
IMAP Mails
Alle Updates installiert
Kaspersky Internetsecurity

Folgende Problem:

Bisher wurden meine gesendeten Mails immer im Ordner "gesendete Elemente" gespeichert.
Seit heute ist das aber nicht mehr der Fall. Jetzt werden die gesendeten Mails im Ordner "Sent" gespeichert, ich möchte aber weiterhin, das diese Mails im Ordner "gesendete Elemente" gespeichert werden.

Folgendes habe ich schon selbst versucht, aber ohne Erfolg.

1. Ich habe eine neue Mail erstellt.
2. Bin dann bei "Optionen" auf "gesendete Elemente speichern unter" gegangen. Dort war ein Haken bei "Standardordner verwenden", also beim Ordner "Sent"
3. Ich habe dann "Einen anderen Ordner" verwenden angeklickt und den Ordner " gesendete Elemente ausgewählt"
4. Mit dieser Einstellung werden die Mails auch im "gesendete Elemente" abgelegt aber sobald ich dann Outlook schließe und neu
starte, habe ich wieder das Problem, das die Mails bei "Sent" abgelegt werden.

Ich habe auch schon mal scanpst drüber laufen lassen. Aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand einen Tipp für mich, wahrscheinlich ist es wiedermal direkt vor meiner Nase und ich sehe es nicht.

Vielen Dank

Thema:

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern - Ähnliche Themen

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Outlook Ordner: Ich habe zwei gleiche E-Mail Adressen im Ordner aufgeführt. Bei der ersten e-Mail Adresse lauten die Unterordner: Drafts Sent Trash, u.s.w...
Oben