Outlook 2013 - Öffentlicher Kalender Fehlermeldung

Diskutiere Outlook 2013 - Öffentlicher Kalender Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, an einem Rechner besteht das Problem, dass die Fehlermeldung "Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

an einem Rechner besteht das Problem, dass die Fehlermeldung "Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt" erscheint, sobald versucht wird, den öffentlichen Kalender zu öffnen.

Der Fehler tritt allerdings nur einmalig nach dem PC-Start auf, und anschließend nicht mehr, wenn Outlook neu gestartet wird.

Leider habe ich zu diesem Vorfall im Web nichts finden können.

Viele Grüße
 
Thema:

Outlook 2013 - Öffentlicher Kalender Fehlermeldung

Outlook 2013 - Öffentlicher Kalender Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks: Hallo Community, ich bräuchte hier einmal Hilfe. Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird...
Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019: In Outlook hat jeder unserer Mitarbeiter eine Verknüpfung zu unserem öffentlichen Kalender. Seit dieser längerem erscheint beim Öffnen dieses...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Oben