Outlook 2013 - Öffentlicher Kalender Fehlermeldung

Diskutiere Outlook 2013 - Öffentlicher Kalender Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, an einem Rechner besteht das Problem, dass die Fehlermeldung "Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

an einem Rechner besteht das Problem, dass die Fehlermeldung "Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt" erscheint, sobald versucht wird, den öffentlichen Kalender zu öffnen.

Der Fehler tritt allerdings nur einmalig nach dem PC-Start auf, und anschließend nicht mehr, wenn Outlook neu gestartet wird.

Leider habe ich zu diesem Vorfall im Web nichts finden können.

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 - Öffentlicher Kalender Fehlermeldung

Outlook 2013 - Öffentlicher Kalender Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.

Outlook 2013 zeigt die Regeln nicht mehr an.: Seit einigen Tagen werden bei mir die Regeln von Outlook nicht mehr angezeigt. Ich kann zwar noch Regeln erstellen aber auch die neue Regel wird...
  • Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion

Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion: Hallo hier in der Community Vorweg ich bin kein PC Spezialist sondern nur ein Nutzer von PC und Outlook Früher hatte ich über meinen...
  • E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren

E-Mails von Outlook (Office 2013) nach Office 365 exportieren: hallo, ich benötige zu folgendem thema hilfe. ich möchte meine kompletten e-mails (alle ordner) aus outlook (office 3013) nach office 365...
  • Outlook 2013 sendet unerwünschte winmail.dat Anhänge

Outlook 2013 sendet unerwünschte winmail.dat Anhänge: Seit kurzem (durch automatisches Update??) versendet mein Outlook (Version 2013, Betriebssystem Windows 8) plötzlich statt normaler Emails...
  • Outlook 2013 Öffentlichen Schlüssel des Partners installieren und Mails verschlüsseln

Outlook 2013 Öffentlichen Schlüssel des Partners installieren und Mails verschlüsseln: Guten Morgen Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme eine signierte Mail. Ich möchte das enthaltene Zertifikat installieren. Ist etwas...