Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen

Diskutiere Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; die Suche in Outlook (2013 oder 2019) durchsucht das Feld Notizen aus den iCloud Kontakten nicht ! ich habe das ganze in einer Sauberen...
  • Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
die Suche in Outlook (2013 oder 2019) durchsucht das Feld Notizen aus den iCloud Kontakten nicht !

ich habe das ganze in einer Sauberen Testumgebung nachgestellt

wenn ich die Schlagwörter im Feld geschäftliche Adresse eingebe, werden die Schlagwörter gefunden ... aber nicht im Feld Notizen ...

wenn ich in iCloud nach den Schlagwörtern im Feld Notizen suche, wird alles gefunden ...

Wie kann man Outlook beibringen, dass es auch das Feld Notizen durchsuchen soll ?

MfG

Thema:

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen

Outlook 2013 oder 2019 iCloud Kontakte nach Notizen durchsuchen - Ähnliche Themen

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an: Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Outlook Adressbuch - an den Anzeigenamen und Mailadresse wird die Faxnummer angehangen: Hallo, wir haben eine zentrale Adressdatenbank im Einsatz, die die zentralen Kontakte in das Outlook-Postfach der Mitarbeiter in einen...
Warum sind alle Threads zur Frage: Outlook Kontakte nach Nachname, Vorname gesperrt?: Auf meiner tagelangen Suche für Hilfe zur Sortierung der Kontakte in Outlook (Office 2019) finde ich bei jeder Fragestellung: Dieser Thread ist...
HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019 mit iCloud. "unbekannter Fehler 0x800706ba": Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Oben