Outlook 2013 mit Outlook.com

Diskutiere Outlook 2013 mit Outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte die Kontaktdaten von Outlook.com nach Outlook 2013 Importieren. Ich ging genau nach den Anweisungen vor...
  • Outlook 2013 mit Outlook.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich möchte die Kontaktdaten von Outlook.com nach Outlook 2013 Importieren.
Ich ging genau nach den Anweisungen vor.
https://support.office.com/de-de/ar...-Outlook-bb796340-b58a-46c1-90c7-b549b8f3c5f8

Beim Import in 2013 kamen nur leere Dateien an und es wird nichts angezeigt. Danach habe ich so verfaren:
https://support.office.com/de-de/ar...-Outlook-4518d70d-8fe9-46ad-94fa-1494247193c7

Es werden wieder nur leere Dateien angezeigt. Seit 2 Tagen versuche ich nun diese Daten zu Importieren, aber es geht nicht.
Was gibt es noch für eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe
Gruss
Cäsium




- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Outlook 2013 mit Outlook.com

Outlook 2013 mit Outlook.com - Ähnliche Themen

Kontakte in Outlook 2013 importieren: Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon...
Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 (gekauftes Produkt) unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Oben