Outlook 2013 mit Outlook.com

Diskutiere Outlook 2013 mit Outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte die Kontaktdaten von Outlook.com nach Outlook 2013 Importieren. Ich ging genau nach den Anweisungen vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich möchte die Kontaktdaten von Outlook.com nach Outlook 2013 Importieren.
Ich ging genau nach den Anweisungen vor.
https://support.office.com/de-de/ar...-Outlook-bb796340-b58a-46c1-90c7-b549b8f3c5f8

Beim Import in 2013 kamen nur leere Dateien an und es wird nichts angezeigt. Danach habe ich so verfaren:
https://support.office.com/de-de/ar...-Outlook-4518d70d-8fe9-46ad-94fa-1494247193c7

Es werden wieder nur leere Dateien angezeigt. Seit 2 Tagen versuche ich nun diese Daten zu Importieren, aber es geht nicht.
Was gibt es noch für eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe
Gruss
Cäsium

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Outlook 2013 mit Outlook.com

Outlook 2013 mit Outlook.com - Ähnliche Themen

Kontakte in Outlook 2013 importieren: Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon...
Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 (gekauftes Produkt) unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut...
Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
Oben