Outlook 2013 mit Outlook.com

Diskutiere Outlook 2013 mit Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte die Kontaktdaten von Outlook.com nach Outlook 2013 Importieren. Ich ging genau nach den Anweisungen vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich möchte die Kontaktdaten von Outlook.com nach Outlook 2013 Importieren.
Ich ging genau nach den Anweisungen vor.
https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Kontakten-in-Outlook-bb796340-b58a-46c1-90c7-b549b8f3c5f8

Beim Import in 2013 kamen nur leere Dateien an und es wird nichts angezeigt. Danach habe ich so verfaren:
https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-oder-Bearbeiten-von-CSV-Dateien-zum-Importieren-in-Outlook-4518d70d-8fe9-46ad-94fa-1494247193c7

Es werden wieder nur leere Dateien angezeigt. Seit 2 Tagen versuche ich nun diese Daten zu Importieren, aber es geht nicht.
Was gibt es noch für eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe
Gruss
Cäsium

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 mit Outlook.com

Outlook 2013 mit Outlook.com - Ähnliche Themen

• Outlook - Home and Student 2013

Outlook - Home and Student 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2014 die Software Office Home and Student 2013 erworben, will aber nun erst Outlook aktivieren. dann...
  • Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken...
  • Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken...
  • Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen

Outlook 2013; Aufgaben; Detaillierte Ansicht; Feldauswahl um Symbol (mit Hyperlink ins Intranet) ergänzen: Guten Morgen, ich bitte um Unterstützung zu folgendem Anliegen: Ich benötige in "Outlook-Aufgaben / Detaillierte Ansicht" eine zusätzliche...
  • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...