H
horst-klaus
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.08.2015
- Beiträge
- 208
- Ort
- bayrischer Wald
- Version
- Windows 10 Pro 21H2
- System
- Intel(R) Core(TM) i3-7100U CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz
Hallo,
verwende Outlook und habe mal Thunderbird versucht. Da kann ich die anzuzeigenden Spalten einfach anlegen oder löschen.
In meinem Outlook 2013 seh ich das nicht. Da kann ich immer nur eine Spalte auswählen und die dann als Spalte sehen.. Wenn ich eine andere / weitere Spalte auswähle erscheint die gewünschte z.B von oder Größe.. in der Nachrichtzeile.
Wobei man noch oben-unten usw. auswählen kann.
In der Hilfe find ich nur, wenn die Spalten nicht sichtbar sind liegt es an der Listenansicht die nicht aktiviert ist. Und das läßt sich in "aktuelle Ansicht / Ansicht ändern" einstellen. Aber da find ich nichts. Die separaten Spalten wären mir sympathischer. Oder gibt es die bei Outlook nicht? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
verwende Outlook und habe mal Thunderbird versucht. Da kann ich die anzuzeigenden Spalten einfach anlegen oder löschen.
In meinem Outlook 2013 seh ich das nicht. Da kann ich immer nur eine Spalte auswählen und die dann als Spalte sehen.. Wenn ich eine andere / weitere Spalte auswähle erscheint die gewünschte z.B von oder Größe.. in der Nachrichtzeile.
Wobei man noch oben-unten usw. auswählen kann.
In der Hilfe find ich nur, wenn die Spalten nicht sichtbar sind liegt es an der Listenansicht die nicht aktiviert ist. Und das läßt sich in "aktuelle Ansicht / Ansicht ändern" einstellen. Aber da find ich nichts. Die separaten Spalten wären mir sympathischer. Oder gibt es die bei Outlook nicht? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß