Outlook 2013 Konten

Diskutiere Outlook 2013 Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles. Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook"...
  • Outlook 2013 Konten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles.
Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook" mit allen Unterordnern angezeigt.
Es gibt auch eine Datei "Outlook.pst".
Bei ->Optionen ->Kontoeinstellungen werden nur die 4 benötigten und angelegten Konten aufgelistet.
Wie kann ich dieses Konto entfernen?

Mit freundlichen Grüßen

#
schau mal hier: Outlook 2013 Konten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 Konten

Outlook 2013 Konten - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann...
Outlook 2019 - Fragen zur Archivierung: Hallo, Ich nutze seit kurzem Outlook 2019. Mir ist da etwas allerdings nicht ganz klar: Ich habe zwei E-Mail Konten in Outlook angelegt, dazu...
PST-Datei mit Kennwort sichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 365 Family unter Win 10 ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen >...
Oben