Outlook 2013 Konten

Diskutiere Outlook 2013 Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles. Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe in Outlook 2013 vier Konten eingerichtet. Funktioniert alles.
Jedoch wird mir in der Ordnerleiste ein zusätzliches 5. Konto "Outlook" mit allen Unterordnern angezeigt.
Es gibt auch eine Datei "Outlook.pst".
Bei ->Optionen ->Kontoeinstellungen werden nur die 4 benötigten und angelegten Konten aufgelistet.
Wie kann ich dieses Konto entfernen?

Mit freundlichen Grüßen
 
#
schau mal hier: Outlook 2013 Konten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 Konten

Outlook 2013 Konten - Ähnliche Themen

Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann...
Outlook 2019 - Fragen zur Archivierung: Hallo, Ich nutze seit kurzem Outlook 2019. Mir ist da etwas allerdings nicht ganz klar: Ich habe zwei E-Mail Konten in Outlook angelegt, dazu...
PST-Datei mit Kennwort sichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 365 Family unter Win 10 ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen >...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Oben