Outlook 2013 Kontakte

Diskutiere Outlook 2013 Kontakte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe auf meine alten Tage in großer Euphorie nach jahrelanger Verwendung von mehreren lokalen Kontakte-Unterordnern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich habe auf meine alten Tage in großer Euphorie nach jahrelanger Verwendung von mehreren lokalen Kontakte-Unterordnern zunächst auf outlook exchange umgestellt und dann auch noch gleich alle Unterordner in Kontaktgruppen eingefügt.

Nun habe ich das Problem, dass alle Adressen in den Kontaktguppem für mich zwar sichtbar sind, aber bei einzelnen eMails ein einzelner Kontakt aus den Kontaktgruppen nicht einfach wie früher in die Adresszeile der neuen eMail kopiert werden kann. Das ist sehr uncool!

Wenn es dafür keine Möglichkeit gibt würde ich ersatzweise gerne wieder:

• entweder alle Kontakte in den dann unendlich großen Kontaktordner integrieren oder
  • vielleicht wieder Unterordner bilden.

Aber: Selbst der zaghafte Versuch das testweise zu probieren war ergebnislos.

Wer kann mir da zur Seite stehen?

Reinhard

#
schau mal hier: Outlook 2013 Kontakte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013 Kontakte

Outlook 2013 Kontakte - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Outlook 2016 Suche ".. nicht geklappt.. nicht abgeschlossen..": Guten Tag, als jahrelanger (offline) Outlook Nutzer stelle ich fest, dass die Suche in einer ca. 2GB großen PST Datei, gefüllt mit EMails...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr große Ansammlung an Outlook-Kontakten, die ich gerne für verschiedene Serienbriefe und Mails nutzen möchte...
Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...
Oben