Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

Diskutiere Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will im Kalender doppelte/dreifache Feiertage in der Ansicht "Liste" löschen. Das geht nicht. Meldung "der Vorgang kann nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich will im Kalender doppelte/dreifache Feiertage in der Ansicht "Liste" löschen. Das geht nicht. Meldung "der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil das Objekt bereits gelöscht ist". Das stimmt aber nicht. Habe bereits in der Telekom-Einstellung die "INBOX" eingetragen (t-online account), das hilft aber nicht.
Ich arbeite ausschließlich mit Outlook. Gugeln hat bisher auch nichts gebracht.
Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank
 
Thema:

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Zugriff von Outlook 2013/2016 auf Kalender in Outlook.com funktioniert plötzlich nicht mehr: Guten Tag. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe ein Problem beim Zugriff mit dem Programm Outlook 2013 (Teil des Office 2013 prof.) auf...
Outlook 2013 mit Exchange Online Plan1 (Office365) bringt Fehler bei der Synchronisierung des Ordner: Guten Tag liebe Community Ich habe in meinem Outlook 2013 ein Exchange Online Plan1 (Office 365) Account eingebunden um Kalender und Kontakte mit...
Outlook - people.live.de - facebook erneute PROBLEME: Hallo liebe Mituser, ich hatte vor einigen Monaten das Problem, dass meine Daten komplett nach einem Update durcheinander gerieten und Kontakte...
Oben