Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

Diskutiere Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will im Kalender doppelte/dreifache Feiertage in der Ansicht "Liste" löschen. Das geht nicht. Meldung "der Vorgang kann nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich will im Kalender doppelte/dreifache Feiertage in der Ansicht "Liste" löschen. Das geht nicht. Meldung "der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil das Objekt bereits gelöscht ist". Das stimmt aber nicht. Habe bereits in der Telekom-Einstellung die "INBOX" eingetragen (t-online account), das hilft aber nicht.
Ich arbeite ausschließlich mit Outlook. Gugeln hat bisher auch nichts gebracht.
Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank
 
Thema:

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Outlook 2016 Doppelter Kalender (Kalender, Calendar) für einen Account nicht löschbar: Hallo, aktuell haben wir folgendes Problem mit doppelten Kalendern für einen Account. Ausgangslage: 1 User in Office 365 Business Exchange...
in Outlook kommen die E-Mails doppelt an: Hallo Community, Windows 10, Office 2013 und T-Online betrifft es bei T-Online habe ich zwei Mail-Adressen, eine ist als Hauptadresse festlegt...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Outlook 2013 Terminanfrage verschickt, kommt als Besprechungsorganisator an: Hallo ich habe seid längerem ein Problem mit Terminen die mir über Outlook Exchange gesendet werden. Auf meinem PC mit Outlook 2013 kommt die...
Oben