Outlook 2013 - ICloud AddIn dauerhaft aktivieren / lässt sich nicht starten

Diskutiere Outlook 2013 - ICloud AddIn dauerhaft aktivieren / lässt sich nicht starten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen Mein AddIn für den Icloud Service lässt sich nicht starten, resp. wird vom System deaktiviert. Ich habe schon x Varianten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen

Mein AddIn für den Icloud Service lässt sich nicht starten, resp. wird vom System deaktiviert. Ich habe schon x Varianten versucht.
- Addin über HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins (LoadBehavior auf Wert 3) gesetzt. (sowie auch für die Local_Maschine)
- lokale Benutzer GPO gesetzt (list of managed Addins)
- ICloud mehremals deinstalliert / installiert
- Das Addin selbst wenn ich Icloud frisch installiert habe lässt sich nicht entfernen / aktivieren über Outlook COM Addin Einstellungen.

Das Kuriose: Wenn ich mich als Global Admin Anmelde, Outlook ohne Konto konfiguriere ist das Addin Aktiv. Beim Benutzer jedoch nicht.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank

Thema:

Outlook 2013 - ICloud AddIn dauerhaft aktivieren / lässt sich nicht starten

Outlook 2013 - ICloud AddIn dauerhaft aktivieren / lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

Outlook mit Icloud konfiguration funktioniert nicht.: Hallo Ich kann das Outlook nicht mi der Icloud konfigurieren. Kann mir jemand helfen? Besten Dank. Helfen Sie Apple, Produkte und Dienste zu...
Oben