Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht.

Diskutiere Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei Outlook 2013 bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe meinen Gmail-Kalender auf Outlook übertragen und kann beide Kalender...
  • Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei Outlook 2013 bin ich auf folgendes Problem gestoßen:
Ich habe meinen Gmail-Kalender auf Outlook übertragen und kann beide Kalender mithilfe einer Software auch hinsichtlich Farbkategorien synchronisieren (von Gmail auf Outlook).
Problem: Wenn ich nun einen Termin, den ich in den Gmail-Kalender eingetragen und dort mit einer bestimmten Farbkategorie versehen hatte, bei Outlook hinsichtlich farblicher Kategorie bearbeiten möchte, geht das ohne Weiteres, umgekehrt aber nicht. D.h., wenn ich in Outlook einen Termin erstelle, kann ich diesen in Outlook farblich nicht kategorisieren. Womit hängt das zusammen und wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank für einen weiterführenden Hinweis.

ArashFN

Thema:

Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht.

Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht. - Ähnliche Themen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...
Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere...
Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365...
Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender erzeugen auf den ich mit meinem PC und meinem Smartphone zugreifen kann...
Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...

Sucheingaben

outlook 2013 kategorien nicht angezeigt

Oben