Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht.

Diskutiere Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei Outlook 2013 bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe meinen Gmail-Kalender auf Outlook übertragen und kann beide Kalender...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei Outlook 2013 bin ich auf folgendes Problem gestoßen:
Ich habe meinen Gmail-Kalender auf Outlook übertragen und kann beide Kalender mithilfe einer Software auch hinsichtlich Farbkategorien synchronisieren (von Gmail auf Outlook).
Problem: Wenn ich nun einen Termin, den ich in den Gmail-Kalender eingetragen und dort mit einer bestimmten Farbkategorie versehen hatte, bei Outlook hinsichtlich farblicher Kategorie bearbeiten möchte, geht das ohne Weiteres, umgekehrt aber nicht. D.h., wenn ich in Outlook einen Termin erstelle, kann ich diesen in Outlook farblich nicht kategorisieren. Womit hängt das zusammen und wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank für einen weiterführenden Hinweis.

ArashFN

Thema:

Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht.

Outlook 2013: Farbkategorien sind in der Menüleiste deaktiviert bzw. erscheinen nicht. - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort

Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
  • Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer (Lenovo ThinkPad) und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu...
  • Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt

Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt: Hallo zusammen, mein Outlook 365 in Verbindung mit Exchange 2013 macht komische Sachen. Ich habe im Stamm plötzlich 2 Ordner namens...
  • Outlook 2013

Outlook 2013: Ich versuche vergeblich erledigte Aufgaben zu löschen. Outlook zeigt sie in rot. Wenn ich auf die erledigte Aufgabe gehe, um sie zu löschern...