Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

Diskutiere Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe 2 Postfächer (1xindividuell & 1x geteilt) in meinem Outlook. Wenn ich Flaggen setzte funktioniert das aber nur in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe 2 Postfächer (1xindividuell & 1x geteilt) in meinem Outlook. Wenn ich Flaggen setzte funktioniert das aber nur in meinem individuellen Postfach. Wie kann ich mir auch die Aufgaben aus dem anderen Postfach in "Aufgaben" anzeigen lassen?

Ich habe bereits eine Weile gegoogelt, aber die meisten scheinen eher das Problem zu haben sie auszublenden und niemand andersherum.

Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

Outlook 2013 Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen - Ähnliche Themen

Outlook 2013 Aufgaben und Erinnerungen mehrerer eMail-Konten trennen?: Hallo, in Outlook 2013 habe ich mehrere (E-Mail-) Konten. Unter "Aufgaben" in meinem Hauptkonto (das Postfach, in dem ich hauptsächlich arbeite)...
Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung...
Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?: Hallo zusammen, leider sind alle meine Aufgaben verschwunden. Ich verwende über Outlook drei Postfächer und habe schon bei allen nachgeschaut...
evtl. Umstieg auf Office365 für kleine Firma mit 5 Usern + 5 Postfächern (2 Domains): Hallo zusammen, wie bereits im Betreff geschrieben sind wir eine kleine Firma mit 5 Usern und ich überlegen gerade ob, und wenn ja wie ich auf...
Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...

Sucheingaben

postfächer outlook in aufgaben deaktivieren

,

mehrere postfächer outlook nur meine aufgaben anzeigen

,

mehrere postfächer in outlook aufgaben anzeigen

,
outlook 2 Postfächer aufgaben werden nicht angezeigt
, outlook arbeiten mit mehreren Postfächern alle Erinnerungen anzeigen
Oben