Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten

Diskutiere Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Foum-Gemeinde, ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender: Wieso...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Foum-Gemeinde,

ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender:

Wieso gibt es Termine die mit "Geburtstag von Vorname Nachanme" und Termine die mit "Geburtstag von Nachname, Vorname" angezeigt werden....????

Beide Anzeigeformen kommen von den Kontakten und sind automatisch von Outlook erstellt.
Ich kann das das Anzeigeformat auch nicht beeinflüssen: alle Kontakte sind mit "speichern unter: Nachname, Vorname" angelegt
ich habe auch schon versucht den Geburtstag beim Kontakt zu löschen und dann erneut einzugeben; der Geburtstagstermin im Kalender ist mal so, mal so......

Kann mir bitte wer verraten, woran das liegt und wie ich das vereinheitlichen kann...????
Kann man das vorgegebene Anzeigeformat benutzerdifiniert gestalten; also zb: "Vorname Nachname hat heute Geburtstag"...???

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
lieben Gruß
Joesy

Thema:

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten - Ähnliche Themen

Outlook Geburtage import: Hallo liebe Community, ich komm hier leider nicht weiter. Ich habe eine eine CVS Datei aus Excel mit Nachname Vorname und GebTag erstellt und...
Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook...
Kontakte in Outlook 2013 importieren: Liebe Community, ich bin verzweifelt: Ich versuche seit Monaten, meine Google-Kontakte in Outlook 2013 zu importieren. Ich habe hier schon...
Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
Office 365 Organisationsweiter Button in Outlook zu "Außer Haus" Termin + automatisch Out-of-Office: Hallo in die Runde, ich hoffe, mein Thema und Frage findet auch auf Deutsch Anklang oder kann Hilfe erwarten :) Wir sind jetzt vor einer Woche...
Oben