Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten

Diskutiere Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Foum-Gemeinde, ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender: Wieso...
  • Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Foum-Gemeinde,

ich habe ein Frage zum Anzeigeformat von automatisch über den Kontakt erstellten Geburtstagsterminen im Kalender:

Wieso gibt es Termine die mit "Geburtstag von Vorname Nachanme" und Termine die mit "Geburtstag von Nachname, Vorname" angezeigt werden....????

Beide Anzeigeformen kommen von den Kontakten und sind automatisch von Outlook erstellt.
Ich kann das das Anzeigeformat auch nicht beeinflüssen: alle Kontakte sind mit "speichern unter: Nachname, Vorname" angelegt
ich habe auch schon versucht den Geburtstag beim Kontakt zu löschen und dann erneut einzugeben; der Geburtstagstermin im Kalender ist mal so, mal so......

Kann mir bitte wer verraten, woran das liegt und wie ich das vereinheitlichen kann...????
Kann man das vorgegebene Anzeigeformat benutzerdifiniert gestalten; also zb: "Vorname Nachname hat heute Geburtstag"...???

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
lieben Gruß
Joesy
 
Thema:

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten

Outlook 2013 Anzeigeformat bei Geburtstagen von Kontakten - Ähnliche Themen

Outlook Geburtage import: Hallo liebe Community, ich komm hier leider nicht weiter. Ich habe eine eine CVS Datei aus Excel mit Nachname Vorname und GebTag erstellt und...
Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook...
Probleme beim Erstellen von Kontakten mit Geburtstagen in Outlook Desktop, Outlook Web und Outlook f: Hallo zusammen, ich nutze Outlook im Rahmen eines Office 365 Abos. Dazu habe ich die Desktop Version auf dem aktuellen Windows 10 installiert...
Outlook übernimmt keine Kontakte und lässt mich keine Geburtstage eintragen: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit meinem Outlook seit ich jetzt neu Office 365 gekauft habe. Meine Kontakte von meinem Windowsphone (ja...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Oben