Outlook 2013- 2016

Diskutiere Outlook 2013- 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Anmeldedaten zwischen Outlook 2013 und 2016 gibt. Mein Arcor Account funktionierte unter Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Anmeldedaten zwischen Outlook 2013 und 2016 gibt. Mein Arcor Account funktionierte unter Outlook 2013 einwandfrei. Versuche ich mit den gleichen Daten bei Outlook 2016 ein Konto anzulegen, bekomme ich Fehlermeldungen. Ich verstehe das nicht.
Als ich die Dateien bei Windows 10 Mail eingab, funktionierte das einwandfrei.
Allen die sich damit auseinandersetzen vorab schon ein herzliches Dankeschön.
Schönes Wochenende
Peter

#
schau mal hier: Outlook 2013- 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013- 2016

Outlook 2013- 2016 - Ähnliche Themen

Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
In Outlook 2016 kommen nach Windows Updates keine oder nur verspätet Mails an, auf meinem Smartphone allerdings immer.: Es nervt wie nach Updates von Windows wie aus Geisterhand Outlook 2016 nicht mehr ankommende Mails empfängt. Mit meinem Smartphone funktioniert...
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Oben