Outlook 2013- 2016

Diskutiere Outlook 2013- 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Anmeldedaten zwischen Outlook 2013 und 2016 gibt. Mein Arcor Account funktionierte unter Outlook...
  • Outlook 2013- 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Anmeldedaten zwischen Outlook 2013 und 2016 gibt. Mein Arcor Account funktionierte unter Outlook 2013 einwandfrei. Versuche ich mit den gleichen Daten bei Outlook 2016 ein Konto anzulegen, bekomme ich Fehlermeldungen. Ich verstehe das nicht.
Als ich die Dateien bei Windows 10 Mail eingab, funktionierte das einwandfrei.
Allen die sich damit auseinandersetzen vorab schon ein herzliches Dankeschön.
Schönes Wochenende
Peter
 
#
schau mal hier: Outlook 2013- 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2013- 2016

Outlook 2013- 2016 - Ähnliche Themen

WIN 10 - Migration von Outlook 2013 Pro von dem einen Rechner auf Office 2019 Pro auf dem neuen Rechner: Hallo, ich versuche aktuell mein Outlook mit 4 Email Accounts auf einen neuen Rechner zu migrieren. Vorher Outlook 2013 - jetzt Outlook 2019...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
IONOS Exchange und Microsoft Outlook (Office 365): Liebe Community, ich habe einen Exchange-Email-Account beim Anbieter IONOS. Es handelt sich um einen Exchange 2013 Account. Das Einrichten...
Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
Oben