Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem letzten Update von WIN10 auf 1709 habe ich mit Outlook folgendes Problem: Ich öffne Outlook normal und kann Emails...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nach dem letzten Update von WIN10 auf 1709 habe ich mit Outlook folgendes Problem:
Ich öffne Outlook normal und kann Emails empfangen.
Wenn ich eine neue schreibe oder neu abrufe, dann erhalte ich nach einem Klick auf die neue Email oder auf einen Unterordner folgende Meldung:
"Outlook kann diese Ansicht nicht anzeigen."
Wenn ich dann Outllook schließe und neu starte, dann kann ich wieder alles lesen - bis ich wieder auf Senden/Empfangen drücke, dann .... siehe oben.

Ich benutze WIN10 64bit, habe MSOffice 2010 32bit installiert - und bisher nie Probleme gehabt.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
ML
 
#
schau mal hier: Outlook 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2010

Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Übermittlungsfehler in Outlook nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Oben