Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2010 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, weiß jemand, wo man das Häkchen setzen muß, damit Mails, die vom Server nach Outlook heruntergeladen wurden, auf dem Server...
Schotten

Schotten

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
20
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo man das Häkchen setzen muß, damit Mails, die vom Server nach Outlook heruntergeladen wurden, auf dem Server gelöscht werden?
Gruß Frank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.683
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Konteneinstellungen bei den Übertragungsoptionen. Musst Du Dich mal durchwurschteln, ich hab gerade keinen Outlook zu Hand.
 
Schotten

Schotten

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
20
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Danke für die schnelle Antwort. Hier sollten die Häkchen für Übermittlung stehen. Ist bei mir aber alles grau.
 

Anhänge

weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Du hast scheinbar ein IMAP-Konto, da bleiben die Mails auf dem Server und werden erst gelöscht,
wenn du es im Outlook löscht.

Den Haken, den du meinst gibt es nur bei Pop/Smtp Konten
 
Schotten

Schotten

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
20
Ort
Dresden
Version
Pro 64Bit
System
i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630
Hallo weiss-nicht,
da habe ich wieder etwas dazugelernt. Das war mir so nicht bekannt. Ich kann aber problemlos auf Pop/Smtp umstellen und werde das auch tun.
Schönes Restwochenende
Frank
 
Thema:

Outlook 2010

Outlook 2010 - Ähnliche Themen

  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

    Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...
  • Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.

    Microsoft Outlook 2010 Downloaden und mit Office 365 Abonement nutzen.: Sehr geehrte Damen und Herren Im Geschäft nutze ich seit geraumer Zeit die Outlook Version 2010. Auf privater Basis habe ich die Office Version...
  • Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr gefunden

    Nach Update von WIN 7 auf WIN 10 wird für Outlook 2010 die singleimageww.msi nicht mehr gefunden: Ihr Lieben, ich habe heute (endlich) das Update von WIN 7 Pro auf WIN 10 durchgeführt. Alle anderen Programme (Word, Excel, …) funktionieren...
  • Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10

    Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10: Ich benutze Outlook 2010 unter Windows 10 Pro. Beim Versuch meinen Outlook-Kalender zu öffnen erhalte ich die Nachricht: "Der Kalender konnte...
  • MS Outlook 2010 - Product Key nach Festplattendefekt verloren - Kaufbeleg vorhanden

    MS Outlook 2010 - Product Key nach Festplattendefekt verloren - Kaufbeleg vorhanden: Hallo Community, meine System-Festplatte hat einen Totalausfall erlitten. Das System ist mittlerweile wieder aufgesetzt. Allerdings kann ich MS...
  • Ähnliche Themen

    Oben