outlook 2010

Diskutiere outlook 2010 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit gestern erfolgt die Meldung: Ihre Standart emailOrdner können nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen...
  • outlook 2010 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit gestern erfolgt die Meldung:

Ihre Standart emailOrdner können nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen um auf die DAtei .........pst zuzugreifen.

Habe an dem Tag auch Bitdefender Abo verlängert, kann es damit zutun haben??

Danke

#
schau mal hier: outlook 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook 2010

outlook 2010 - Ähnliche Themen

Startsproblem Outlook: Hallo, auf einmal kommt folgende Fehlermeldung beim Aufruf Outlook: sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
WIN 10 - Migration von Outlook 2013 Pro von dem einen Rechner auf Office 2019 Pro auf dem neuen Rechner: Hallo, ich versuche aktuell mein Outlook mit 4 Email Accounts auf einen neuen Rechner zu migrieren. Vorher Outlook 2013 - jetzt Outlook 2019...
Startsproblem Outlook: Hallo, auf einmal kommt folgende Fehlermeldung beim Aufruf Outlook: sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei...
Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Oben