Outlook 2010

Diskutiere Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe folgendes Thema: Ich verwende Futura als Schrift für meine Mails. Habe Futura Book Fett 10 Punkt als Schrift eingestellt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe folgendes Thema:

Ich verwende Futura als Schrift für meine Mails.
Habe Futura Book Fett 10 Punkt als Schrift eingestellt, sowohl für das Verfassen als auch Weiterleiten oder Antworten.
Auch in der Signatur verwende ich Futura, allerdings einen anderen Schriftfont. Hier aber kursiv und fett formatiert.

Soweit, sogut. Aber nun kommt es: wenn mir jemand antwortet, erscheint die Schrift des anderen immer als kursiv. Das soll so aber nicht sein. Woran könnte es liegen?

Ich freue mich über Input, ich stehe völlig an.

Danke & liebe Grüße,
Karo
 
#
schau mal hier: Outlook 2010. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2010

Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31...
Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen: Hallo! Ich verwende Azure Information Protection, welches nun Dokumentenkategorien als "Vertraulichkeit" verwaltet. Meine Standardkategorie ist...
Office 365 Home Outlook-Neuinstallation: Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Oben