Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben

Diskutiere Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben innerhalb unserer Firma die Posteingangsordner für die Vertretung eingerichtet und funktioniert auch tadellos. Meine Frage: Können wir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wir haben innerhalb unserer Firma die Posteingangsordner für die Vertretung eingerichtet und funktioniert auch tadellos.

Meine Frage:

Können wir und wenn ja wie einen zusätzlichen ordner (z.B. "Gesendete Elemente") zusätzlich freigeben?

Vorab vielen Dank für die Antwort

Thema:

Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben

Outlook 2010 zusätzliche Ordner neben dem Posteingangsordner freigeben - Ähnliche Themen

Outlook (Office365) bei Mac - gesendet Elemente in das Postfach von zusätzliches Postfach und in persönliches Postfach: Hallo, wir haben das Problem, dass unsere Mitarbeiter bei Outlook auf geteilte Postfächer bzw. auf ein zusätzliches Postfach zugreifen. Wir...
Freigegebenes Postfach - Kalender - alle Termine auf gelesen setzen: Guten Tag, unsere Firma (50 Mitarbeiter) nutzt seit einer Woche Microsoft 365. Davor hatten wir im Haus einen SBS2008 mit Exchange 2007. Unsere...
OneDrive Dokumente in gemeinsam genutzen Ordnern sperren: Guten Tag, wir arbeiten in unserer Firma (alle Nutzer haben 365 Accounts) hauptsächlich über gemeinsam genutzte OneDrive Ordner basierend auf...
Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen, ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen. Die E-Mail...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Oben