Outlook 2010 x86 unter Windows 7 x64: Keine Aenderungen im Notizfeld mehr

Diskutiere Outlook 2010 x86 unter Windows 7 x64: Keine Aenderungen im Notizfeld mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Kürzlich habe ich eine sehr ähnliche Anfrage gestellt, damals aber mit der Vermutung, dass der Zugriff von OL 2010 und 2016 (Outlook als...
  • Outlook 2010 x86 unter Windows 7 x64: Keine Aenderungen im Notizfeld mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Kürzlich habe ich eine sehr ähnliche Anfrage gestellt, damals aber mit der Vermutung, dass der Zugriff von OL 2010 und 2016 (Outlook als Exchange-Client) ursächlich sein könnte.
Nun jedoch meldet sich eine Userin, welche über Jahre umfangreiche wichtige Informationen u. a. tabellarisch im Notizfeld erfasst hat und diese jetzt nicht mehr ändern kann ("ausgegraut").
Es erfolgt kein Zugriff mit unterschiedlichen Office-Versionen, sondern die Userin greift von einem Rechner aus (Windows 7 x64 enterprise) mit Outlook 2010 x86 (Office 2010 Professional Plus ist nach meiner Erinnerung die Bezeichnung des Gesamtpaketes) auf die Kontakte zu.
Die Produkte werden mittels WSUS aktuell gehalten.

Wird dagegen ein Kontakt neu angelegt, kann dort das Notizfeld bearbeitet werden.

Auch unsere Exchange-Admins haben derzeit keine Idee ...

Bei meinen Kollegen entsteht der übliche Verdacht, das ein Patch etwas beschädigt habe - auch wenn bisher nur wenige User betroffen sind.

Irgendwelche Hinweise?

Vielen Dank und viele Grüße

Bernd Leutenecker

Thema:

Outlook 2010 x86 unter Windows 7 x64: Keine Aenderungen im Notizfeld mehr

Outlook 2010 x86 unter Windows 7 x64: Keine Aenderungen im Notizfeld mehr - Ähnliche Themen

Kontakte Outlook 2010 und OL 2016: Notizen nicht mehr aenderbar: Hallo! Waehrend unsere normalen User alle noch Windows 7 x64 mit Office 2010 (als Exchange-Client) nutzen, wurde - leider - fuer einen Chef ein...
Oben