outlook 2010 und RSS-Feeds

Diskutiere outlook 2010 und RSS-Feeds im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Sarah, ich habe seit Wochen dieselbe Schwierigkeit. Auf die Betreiber der Websites zuzugehen, bringt m. E. nichts, denn dieses Problem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Sarah,

ich habe seit Wochen dieselbe Schwierigkeit. Auf die Betreiber der Websites zuzugehen, bringt m. E. nichts, denn dieses Problem entsteht nur, wenn diese auf eine sichere Website (https:) umsteigen.

Daher glaube ich nicht, dass die Webbetreiber ihre Sicherheitsarchitektur ändern. Hier sollte, so mein Wunsch, Outlook nachjustiert werden.

Kann ich hierauf hoffen?

Willi

Thema:

outlook 2010 und RSS-Feeds

outlook 2010 und RSS-Feeds - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates (Build 12827.20336 Klick-und-Los) und folgendes...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Oben