Outlook 2010 - unbekannter Fehler ist aufgetreten , Error-Code 0x80070002

Diskutiere Outlook 2010 - unbekannter Fehler ist aufgetreten , Error-Code 0x80070002 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute mit Technikverstand, ich habe ein Problem mit Outlook - nach klonen auf eine größeren SSD läuft alles wieder super, nur Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute mit Technikverstand,
ich habe ein Problem mit Outlook -
nach klonen auf eine größeren SSD läuft alles wieder super, nur Outlook nicht.
auch Profil lässt sich nicht erstellen -
alte Profile gelöscht - neues erstellt - Kontoeinstellungen testen funktioniert - bei weiter erscheint
"unbekannter Fehler ist aufgetreten , Error-Code 0x80070002".
Soll ich Office neu installieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2010 - unbekannter Fehler ist aufgetreten , Error-Code 0x80070002

Outlook 2010 - unbekannter Fehler ist aufgetreten , Error-Code 0x80070002 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Outlook 2010

    Microsoft Outlook 2010: Kann seit geraumer Zeit keine Links mehr aus E-Mails öffnen. Wie kann dies repariert werden?
  • Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

    Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

    Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

    Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...
  • Office Outlook 2010 sendet mails, die als Spam identifiziert werden

    Office Outlook 2010 sendet mails, die als Spam identifiziert werden: Nach dem heutigen Booten des Computers, werden alle ausgehenden mails von den Empfängern als Spam identifiziert. Folgende Fehlermeldung kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben