Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.

Diskutiere Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betriebssystem Windows 10 64 bit/ MS Office 2010 64 bit Moin! Bis vor kurzem lief mein MS Office 2010 einwandfrei. Dann habe ich eine...
  • Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Betriebssystem Windows 10 64 bit/ MS Office 2010 64 bit

Moin! Bis vor kurzem lief mein MS Office 2010 einwandfrei. Dann habe ich eine Systembereinigung durchgeführt und dabei wurden alle installierten Programme vom Rechner geschmissen...wenn man mal was nebenbei macht.

Ich war also gezwungen, Ms Office 2010 neu zu installieren. So far so good.

Ich habe Outlook gestartet und dann eingerichtet. Nun sollte ich Outlook neu starten, damit die Einstellungen übernommen werden. Nach dem Neustart sollte ich erneut in einem Fenster "Sicherheitshinweis" meine Zugangsdaten erneut eingeben. Was aber nichts brachte. Das Fenster ging immer wieder auf. Dann bemerkte ich, daß der Rechner noch dabei war diverse Updates unter anderem das Service Pack 2 für MS Office 2010 aus dem Netz zu ziehen. Habe ich ihn natürlich machen lassen und als er dann durch war (Systemneustart) wollte Outlook gar nicht mehr.

Outlook öffnet sich und drei Sekunden später kommt die Sanduhr (Kreis) und das Outlook schließt sich wieder. Gleiche Phänomen im Abgesicherten Modus "outlook.exe /safe

Reparatur von Outlook hat auch nichts gebracht. Habe Outlook auch als Admin gestartet...keine Veränderung.

Need some help.

Danke
Alex

Thema:

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder.

Outlook 2010 schließt sich kurz nach dem Start wieder. - Ähnliche Themen

MS Outlook schließt immer wieder von selbst: Das Programm schließt selbsttätig ohne einen konkreten Anlass. Davon ist aber nur die Startseite betroffen, eMails in Bearbeitung oder...
Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten: Outlook schliesst sich sofort wieder nach dem Starten. Ich habe bereits eine Microsoft 365-Reparatur durchgeführt und auch neu installiert. Ich...
Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint: Servus miteinander, seit 2 Tagen verzweifle ich an einem Problem mit meinem Outlook. Wenn ich Outlook öffne, schließt es sich sofort nach dem das...
Outlook 2016 startet nicht: Hallo Habe MS Office Pro Plus 2016 seit heute startet mein Outlook nicht mehr. Wenn das blaue Fenster mit Startvorgang... erscheint, schliesst...
Outlook Konfigurationsfehler - Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (0x00040680): Hallo, Ich nutze Win10, Outlook 2019 und ICloud für Windows. EMail sync. geht problemlos. Bei der Sync. vom Kalender kommt o. g. Fehler. Wenn...
Oben