Outlook 2010 PST-Datei exportieren funktioniert nicht - Fehler beim Vorgang.

Diskutiere Outlook 2010 PST-Datei exportieren funktioniert nicht - Fehler beim Vorgang. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mir gerne Office 365 Home anschaffen und wollte dafür meine E-Mails aus Outlook 2010 exportieren, um sie später in Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir gerne Office 365 Home anschaffen und wollte dafür meine E-Mails aus Outlook 2010 exportieren, um sie später in Office 365 wieder importieren zu können.

Nun habe ich in Outlook mehrere Konten (Arcor, Hotmail, Googlemail und T-Online). Den Export wollte ich so machen, wie auf dieser Seite hier beschrieben.Outlook 2010 PST-Datei Exportieren

Beim Punkt Fertigstellen kommt dann aber immer: Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.

Folgende Ordner stehen zur Auswahl aus denen ich exportieren möchte:
Arcor
Hotmail
Googlemail
T-Online
Archive
Outlook-Datendatei

Aber egal welchen Ordner inkl. Unterordner einbeziehen ich auswähle, am Ende kommt immer dieser Fehler.
Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen ohne dass alle Mails gelöscht werden?

Windows 10 ist bei mir installiert und das Office Paket welches ich noch nutze ist Office Professional Plus 2010, dass es mal bei meiner alten Firma für Angestellte zu einem sehr günstigen Preis zu kaufen gab.

Ich würde mich freuen, wenn es da von euch einen hilfreichen link oder eine gute Erklärung für mich gäbe.

Vielen Dank schon mal.
Thore

Thema:

Outlook 2010 PST-Datei exportieren funktioniert nicht - Fehler beim Vorgang.

Outlook 2010 PST-Datei exportieren funktioniert nicht - Fehler beim Vorgang. - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Datenimport Outlook 2010 => 2019: Hallo, ich habe im Outlook 2010 zwei E-Mail-Konten und möchte jetzt die Daten in mein neues Outlook 2019 importieren. Nun ist es so, daß ich...

Sucheingaben

pst datei exportieren funktioniert nicht

Oben