Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Diskutiere Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es gibt keinen Ordner Gesendete Elemente und auch keinen Ordner Gelöschte Elemente. Sie lassen sich auch nicht in den Kontoeinstellungen unter dem Reiter „ändern“ anlegen. Es kommt immer die Fehlermeldung: „Der Ordner kann nicht erstellt werden. Servermeldung: „Client tried to access nonexistend namespace. (Mailbox name should probably be prefixed with INBOX.) (0.001 + 0.000secs).“.

Die ausgehenden (gesendeten) Mails legt Outlook in einem allgemeinen Ordner (aber nicht für diese E-Mail-Adresse und sehr unübersichtlich) ab. Löschen kann ich aber gar keine E-Mails. Habt ihr eine Ahnung, was ist tun kann?

Thema:

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen

Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Outlook Search Folders: Flagged Emails: *English Version below Liebe Community Ich habe aktuelle 4 Mailboxes in Outlook eingerichtet. Nun würde ich gerne einen Search Folder...
Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg: Hallo Community, ich habe seit rund 3 Wochen Outlook 2016 im Einsatz. Zu Beginn gab es leichte Synchronisierungsprobleme und so habe ich unter...
Ordner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwunden: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2010 unter Windows 7 Professional 64 Bit. Ich verwende IMAP, habe mehrere E-Mail-Accounts und...

Sucheingaben

der ordner kann nicht erstellt werden outlook

,

outlook 2010 neuer ordner name should probably be prefixed with inbox

,

outlook 2010: der ordner gelöschte invalid mailbox name

,
outlook ordner kann nicht erstellt werden nonexistent namespace inbox.
, Der Ordner kann nicht erstellt werden. Servermeldung: „Client tried to access nonexistend namespace. (Mailbox name should probably be prefixed with INBOX.) (0.001 + 0.000secs)
Oben