Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Diskutiere Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es gibt keinen Ordner Gesendete Elemente und auch keinen Ordner Gelöschte Elemente. Sie lassen sich auch nicht in den Kontoeinstellungen unter dem Reiter „ändern“ anlegen. Es kommt immer die Fehlermeldung: „Der Ordner kann nicht erstellt werden. Servermeldung: „Client tried to access nonexistend namespace. (Mailbox name should probably be prefixed with INBOX.) (0.001 + 0.000secs).“.

Die ausgehenden (gesendeten) Mails legt Outlook in einem allgemeinen Ordner (aber nicht für diese E-Mail-Adresse und sehr unübersichtlich) ab. Löschen kann ich aber gar keine E-Mails. Habt ihr eine Ahnung, was ist tun kann?
 
Thema:

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden - Ähnliche Themen

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu...
Outlook gelöschte Ordner kommen wieder: Hallo, ich weiss zwar nicht, warum - ohne Lösung - der Threat unter diesem Link gesperrt wurde, aber ich habe das gleiche Problem: a) Ich...
Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ»...
Outlook IMAP t-online Konto - "gesendete Elemente", "gelöschte Elemente" und "Entwürfe" als Unterodner von Posteingang: Hallo, ich hab bisher Windows Live Mail genutzt und will jetzt im Zuge eines neuen Rechners auf Outlook umstellen. Die Einrichtung des t-online...

Sucheingaben

der ordner kann nicht erstellt werden outlook

,

outlook 2010 neuer ordner name should probably be prefixed with inbox

,

outlook 2010: der ordner gelöschte invalid mailbox name

,
outlook ordner kann nicht erstellt werden nonexistent namespace inbox.
, Der Ordner kann nicht erstellt werden. Servermeldung: „Client tried to access nonexistend namespace. (Mailbox name should probably be prefixed with INBOX.) (0.001 + 0.000secs)
Oben