Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht)

Diskutiere Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie behebe ich in Outlook 2010 beim Nachricht senden den erzeugten Fehler? ich verwende 3 Mailboxen (mit den Unter'files' Posteingang - Sent -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie behebe ich in Outlook 2010 beim Nachricht senden den erzeugten Fehler?

ich verwende 3 Mailboxen (mit den Unter'files' Posteingang - Sent - Gelöscht - Archiv -) mit IMAP usw. in Outlook 2010 (mit W10), die seit kurzem jeweils ein Problem beim Senden machen und eine Fehlernachricht erzeugen: (Bisher klappte es prima - ohne Fehler-Nachricht)

Fehler: (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "*** - Nachrichten werden gesendet": Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist

Trotz dieser Fehlernachricht wird (zum Glück) die Nachricht dennoch gesendet - und landet in GESENDETE Elemente Ordner der Outlook Datendatei

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht)

Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht) - Ähnliche Themen

• MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine

MS office outlook 2010 empfängt Nachrichten, sendet keine: Hallo, Ich nutze MS Outlook 2010. Outlook kann nicht senden, wohl aber empfangen. Fehlercode ist 0x800 4010F "auf die Outlook-Datendatei kann...
  • 'Neue E-Mail Nachricht' - Button funktioniert nicht mehr (Outlook 2010)

'Neue E-Mail Nachricht' - Button funktioniert nicht mehr (Outlook 2010): Hallo, seit gestern habe ich das Proble mit meinem Outlook 2010, dass sichd er Button: 'Neue E-Mail Nachricht' zwar klicken lässt, dann jedoch...
  • Outlook 2010 fügt beim Senden Leerzeilen im Plain Text Teil der Nachricht hinzu

Outlook 2010 fügt beim Senden Leerzeilen im Plain Text Teil der Nachricht hinzu: Hallo, wir haben ein Problem mit einer Outlook 2010 Installation unter Windows 10. Beim senden der Nachricht (als HTML) enthält der Plain Text...
  • Outlook 2010 Nachricht öffnet im Edit-Modus. Warum?

Outlook 2010 Nachricht öffnet im Edit-Modus. Warum?: Wenn eine Email im Posteingang geöffnet wird, dann wird sie in einem Lesemodus (read-only) geöffnet. Das ist eigentlich üblich und so gewollt...
  • Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart

Outlook 2010 Zurücktaste in Nachrichten mit Anhang verändert Schriftart: Wird im Textbereich einer Nachricht ( mit Anhang!!) die Zurücktaste betätigt werden die Buchstaben nicht gelöscht sondern in einer anderen...