Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht)

Diskutiere Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie behebe ich in Outlook 2010 beim Nachricht senden den erzeugten Fehler? ich verwende 3 Mailboxen (mit den Unter'files' Posteingang - Sent -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie behebe ich in Outlook 2010 beim Nachricht senden den erzeugten Fehler?

ich verwende 3 Mailboxen (mit den Unter'files' Posteingang - Sent - Gelöscht - Archiv -) mit IMAP usw. in Outlook 2010 (mit W10), die seit kurzem jeweils ein Problem beim Senden machen und eine Fehlernachricht erzeugen: (Bisher klappte es prima - ohne Fehler-Nachricht)

Fehler: (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "*** - Nachrichten werden gesendet": Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist

Trotz dieser Fehlernachricht wird (zum Glück) die Nachricht dennoch gesendet - und landet in GESENDETE Elemente Ordner der Outlook Datendatei
 
Thema:

Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht)

Outlook 2010 Nachricht senden erzeugt Fehler-(Nachricht) - Ähnliche Themen

Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will...
Outlook 2010: Hallo, beim Senden von Mail über Outlook 2010, bekomme ich immer folgenden Fehler angezeigt: 0x800CCC78. Im Outlook habe ich die Einstellungen...
Oben