Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!

Diskutiere Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 und ich komme einfach nicht weiter.. :-/ Ich habe dort 3 Konten hinterlegt...
  • Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 und ich komme einfach nicht weiter.. :-/

Ich habe dort 3 Konten hinterlegt und beim 3. Konto, welches ich erst vor Kurzem hinzugefügt habe (Mailadresse ist eine Weiterleitung über Strato (?) zu Googlemail), werden jetzt die Mails nicht mehr abgerufen (Posteingang ist leer) und die gesendeten Mails gehen zwar durch (kommen auch beim Empfänger an), landen aber plötzlich alle im Ordner Postausgang. Sprich: Der "Gesendete- Ordner" im Outlook ist auch leer.

Ich bin jetzt schon seit Tagen am googlen und habe leider noch keine Lösung gefunden..

Habe auch das Postfach schon repariert, das Konto entfernt, wieder hinzugefügt.. nützt alles nichts! Die Testmail beim Hinzufügen des Kontos geht auch durch, allerdings sehe ich sie nur im Googlemail-Postfach, nicht im Posteingang von Outlook.

Hat jemand eine Idee?

Für Tipps (bitte in einer verständlichen Sprache erklärt, bin echt nicht der Technikfreak..) :-) wäre ich sehr dankbar!!

LG,
Petra
 
Thema:

Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!

Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen! - Ähnliche Themen

Emails werden in Outlook teilweise mehrfach abgerufen: Hallo zusammen, Unsere Exchange-Umgebung ist wie folgt eingerichtet: - Exchange 2013 - Clients (Outlook 365) rufen Emails via Pop ab -...
Outlook vom Office XP soll alle Mails downloaden. Aber wie: Hallo an Alle!! wie und wo stelle ich beim alten Outlook vom Office XP ein, dass er alle Mails abrufen/runterladen soll? Ich habe jetzt alle...
Kann man bei Outlook 2019 nicht mehr einstellen, dass die Mails automatisch abgerufen werden ?: Hallo Zusammen, ich habe auf Outlook 2019 umgestellt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Mails nicht mehr beim Start automatisch abgrufen...
E-Mail mehrfach in "Sent Items" gespeichert: Hallo, folgende Konstellation liegt zugrunde: Outlook 2016 bzw. Outlook 2019, Übermittlung alle 145 Minuten Strato E-Mail-Konto, per IMAP in...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Oben