Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!

Diskutiere Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 und ich komme einfach nicht weiter.. :-/ Ich habe dort 3 Konten hinterlegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 und ich komme einfach nicht weiter.. :-/

Ich habe dort 3 Konten hinterlegt und beim 3. Konto, welches ich erst vor Kurzem hinzugefügt habe (Mailadresse ist eine Weiterleitung über Strato (?) zu Googlemail), werden jetzt die Mails nicht mehr abgerufen (Posteingang ist leer) und die gesendeten Mails gehen zwar durch (kommen auch beim Empfänger an), landen aber plötzlich alle im Ordner Postausgang. Sprich: Der "Gesendete- Ordner" im Outlook ist auch leer.

Ich bin jetzt schon seit Tagen am googlen und habe leider noch keine Lösung gefunden..

Habe auch das Postfach schon repariert, das Konto entfernt, wieder hinzugefügt.. nützt alles nichts! Die Testmail beim Hinzufügen des Kontos geht auch durch, allerdings sehe ich sie nur im Googlemail-Postfach, nicht im Posteingang von Outlook.

Hat jemand eine Idee?

Für Tipps (bitte in einer verständlichen Sprache erklärt, bin echt nicht der Technikfreak..) :-) wäre ich sehr dankbar!!

LG,
Petra

Thema:

Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!

Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen! - Ähnliche Themen

• Unerwarteter Fehler beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe bei outlook 2010

Unerwarteter Fehler beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe bei outlook 2010: ??? Habe schon viel ausprobiert: Löschen, neu erstellen, Adressen überprüft, dies hier gemacht: Tippe den ersten Buchstaben der Verteilerliste...
  • Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger

Outlook 2010 sendet Mail an falschen Empfänger: Hallo, ich hab ein kurioses Problem, dass ich zwar lösen konnte aber was sich so nicht wiederholen darf. Es ist zudem sehr schwer zu erklären...
  • Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr...
  • Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett

Ich habe dieselbe Frage mit Outlook 2010. eingehende Mails nur kurze Zeit oder gar nicht fett: Ich habe dieselbe Frage. Alle eingehenden Mail erscheinen kurze Zeit festt, dann verschwindet der Fettdruck und die E-mail erscheint als gelesen...